top of page
Image by Alexandru Acea

Selbstheilungskräfte

Special Event with Josef Ulrich (Psychoonkologe)

This event is held in German. 

FOKUS 

Wir haben den Eindruck, dass viele Werte, die unsere Gesellschaft prägen, unterwandert sind von nicht ausge-sprochenen, undefinierten Leitbildern und Gedankenkonzepten, die kränkend wirken und nicht lebensfördernd sind. Deine Beziehung zu dir selbst ist entscheidend und beherbergt ein grosses Potential für die weitere Entfaltung deines nächsten Lebensabschnittes. Du bist bereit zu fühlen, wie es deinem Körper, deiner Seele und deinem Geist geht sowie deine Lebensform anzupassen, weil die für deine eigene Biografie entscheidend ist? Dann bist du reif für diesen Vortrag.

Diesen Herbst/Winter halten wir eine Vortragsreihe zu Themen, die unsere Gesundheit fördern und unsere Verbindung zu uns selber stärken. Angelica und mir, sowie den Vortragenden ist ein offener Austausch wichtig. Wir müssen auch am Ende nicht alle einer Meinung sein :-) denn Recht hat die Stimme deines Herzens und dafür musst du auf dich selber hören. Das bedingt, dass dein Geist und dein Herz energetisch verbunden sind. Bei uns lernst du die Methoden dazu, aber auch die Themen rund herum führen wir auf, denn erst das macht die Philosphie des Yoga und Ayurveda lebendig ab der Matte und integrierbar in den Alltag. Bei uns kannst du sein wie du bist. Wir fördern dein persönliches Wachstum, ehrlich und nachhaltig. Unsere Werte: Authentisch - Ehrlich - Intuitiv - Nachhaltig, leben wir und unterrichten wir. Das gilt auch ab der Matte.

Unser erster Gast ist Josef Ulrich

Wir kennen ihn dank einer verstorbenen Klientin, die ihn auf ihrem Sterbeweg

entdeckt und uns ein Exemplar seines Buches (Selbstheilungskräfte) geschenkt

hat. Es dauerte nicht lange, bis wir Josef in unseren spirituellen Sterbekreis

«SpiSte» einluden für einen Vortrag. Dann haben wir sehr viel über das Leben,

die Formen von Gesundheit und die Möglichkeiten bei Kranheiten, wie auch

die Wichtigkeit über das Weltbild und Glaubenssätze gesprochen.

Der Tod, der war nicht mal im Mittelpunkt und doch sanft und leise präsent

im Gespräch. Alle waren hell begeistert. Die Zeit verging zu schnell und wir hätten gerne stundenlang weiter gehorcht und uns ausgetauscht. Es war klar: wir brauchen einen nächsten Termin und wir möchten ausnahmsweise den geschlossenen SpiSte Kreis für diesen Event öffnen. 

Nun ist es endlich so weit! 

Wir alle, freuen uns auf diesen besonderen Nachmittag.

Herzlich,

bottom of page