top of page
Screenshot 2023-09-07 at 14.00.33.png

Vortrag mit
Martin Auf der Maur

Special Event with Martin Auf der Mauer

This event is held in Swiss German. Therefore we have decided not to advertise it in English.

 

FOKUS 

Wir begleiten dich auf dem Weg zur Gesunderhaltung deines Körpers, Geistes und der Seele im Einklang mit der Natur, was auch deine innere Natur berührt und erblühen lässt. Unsere Oase, das Studio bietet dir die Möglichkeit eine Pause zu machen vom hektischen und leistungsorientierten Alltag. Bei uns kannst du sein wie du bist. Wir fördern dein persönliches Wachstum, ehrlich und nachhaltig. Unsere Werte: Authentisch - Ehrlich - Intuitiv - Nachhaltig, leben wir und unterrichten wir. Das gilt auch ab der Matte.

In diesem Sinne beginnt diesen Winter eine Vortragsreihe zu Themen, die unsere Gesundheit fördern oder auch  beeinträchtigen können. Je nachdem, was wir als Individuum für Glaubenssätze zu den einzelnen Themen haben. Angelica und mir, sowie den Vortragenden ist ein offener und kritischer Austausch wichtig. Denn nur so kann eine unabhängige Meinung, welche von deinem freien Willen geprägt ist  - anstelle der Propaganda-Medien - gebiltet werden. Wir müssen auch am Ende, nicht alle einer Meinung sein :-) denn Recht hat die Stimme deines Herzens und dafür musst du auf dich selber hören. Das bedingt, dass dein Geist und dein Herz energetisch verbunden ist. Bei uns lernst du die Methoden dazu, aber auch die Themen Rund herum führen wir auf, denn erst das macht die Philosphie des Yoga und Ayurveda lebendig ab der Matte und integrierbar in den Alltag.

Unser erster Gast, ist Martin Auf der Mauer wir kennen uns von Sass da Grüm und haben wundervolle, tiefgehende philosophische und auch faktenbasierte Gespräche geführt. Martin hat ein fantastische Art etwas kompliziertes (stell dir einfach mal Sanskrit lesen vor) ganz einfach und klar zu erklären. Es war schnell klar, wir wollen etwas gemeinsam auf die Beine stellen. So wie man Misty kennt, ging das 5 Minuten und Voilà, Event steht!

VORTRAG

Was ist schädlich bei 4G und 5G Mobile Funk mit LTE Mode?

Haupterkenntnis: Die gepulsten Signale verursachen starke stroboskopische Schläge auf Zellen. 5G noch wesentlich stärker als 4G. Diese blitzartigen Pulsationen, 50 mal pro Sekunde, schlagen auf lebende Zellen ein und stören deren Funktion. In der Lebensmittelindustrie wird diese Technik eingesetzt, um gewisse Bakterien und Parasiten mit kleiner Funkstrahlung abzutöten, ohne das die Lebensmittel überhitzt werden. In der Natur reduzieren sich unerklärlicherweise auch die Kleinstlebewesen. Die Entwickler der neuen LTE Technik haben die Nebenwirkungen der gepulsten Funksignale nicht beachtet.  Sie wollen eine Reaktionszeit von unter 20ms (50 mal pro Sekunde) erreichen, damit Autos selber fahren können.  

Echtes 5G ist im Kanton Zug erst an 2 Orten in Betrieb. Im Chnodenwald Cham/Hünenberg und auf dem Zugerberg Hochstock, beide weitab von den Häusern (180m). 5G Handys zeigen nur 5G an, die benützen die Frequenzbänder von 2G,3G und 4G. Gepulste Beam Finder 50mal pro Sekunde sind noch nicht aktiv. Alle haben das Gefühl, 5G macht keine gesundheitlichen Probleme.  

Wir alle, freuen uns auf dich, neue Gesichter, Freunde und Bekannte zu diesem interessanten Abend.

Herzlich,
 

Misty; Angelica und Martin

ORT
Studio Richardson│Ausstellungsstrasse 105│8005 Zürich

ENERGIEAUSGLEICH
CHF 10.-. Gewinn finanziert Martins SBB Ticket und unseren Strom.

ANMELDUNG
Direkt über unsere Webseite im Studio Stundenplan

FRAGEN

Ruf uns unverbindlich an 079 699 94 98.

bottom of page