top of page
priyanka-karmakar-lNIqaBtITcA-unsplash.jpg

Sacred Sound
and
Enlightened Rest

Workshop
Sonntag, 29. Oktober 2023
14.00 - 17.00 Uhr 
Studio Event

108 GAYATRI MANTRA IN DER PRACTICE

Das Gayatri Mantra ist eines der ältesten Mantras (Vers des Rigveda) und steht im Zeichen der Sonne; die Sonne am spirituellen Firmament. Bereits im Frühjahr war es ein Thema. Jetzt gehen wir einen Schritt weiter und flechten es in die Practice ein.

 

Gayatri wendet sich an die höchste Intelligenz, die Quelle allen Lichts, mit der Bitte, die begrenzte Intelligenz des Individuums zu beleben, zu nähern und zu inspirieren. Die Versform in der es geschrieben ist, lässt die Süsse der Sprache hervortreten. Es kann aber noch mehr.........An diesem Sonntag bringe ich dir bei, wie du das Mantra in deine Practice einbaust. Tauche mit mir ein in den Sacred Sound des Mantras, der Bedeutung & wie es im anschliessenden Enlightened Rest (Yoga Nidra) seine Wirkung in deiner Herzensebene entfaltet. Die Worte, der Klang sowie die Energie lassen sich im Herzen nieder und verschmelzen mit der Intelligenz des Körpers. Erhalte Zugang zu dir, deiner inneren Kraft, der Liebe und Ruhe.

Come, grow und sei Teil eines speziellen Herbstnachmittages in unserem Studio. Du bist neu bei uns und warst im Frühjahr nicht dabei? All good. Du kannst trotzdem dabei sein. Ich freue mich auf einen Nachmittag im Kreis achtsamer Menschen, die gemeinsam die Herbstzeit einläuten.

Herzlich

Misty

ORT
Studio Richardson│Ausstellungsstrasse 105│8005 Zürich

ENERGIEAUSGLEICH
CHF 69.- vorab via TWINT oder Überweisung bis 14. Oktober 2023, was deinen Platz bestätigt.

Zahlungsdetails findest du hier.

ANMELDUNG
Schreib mir hier oder schick mir ein SMS.

bottom of page