top of page
Image by Camille Brodard

Life Coaching

Live Joyfully

Das heutige vermeintlich «Normale» ist oftmals nicht lebensfreundlich und kränkend. Es ist aber nur eine Seite der Realität. Wenn du dich selbst wahrnehmen, spüren und anerkennen kannst was du fühlst, dann kannst du bewusst deinen eigenen Lebensweg gestalten. Wir leben in einer Zeit des Erwachens, alte Gewohnheiten sollen in Frage gestellt werden. Entwickle einen kreativen Umgang mit den Grenzen deines Könnens um deine Form von Gesundheit zu finden und aktiv zu erhalten. Ob du dich verbunden oder abgschnitten von deinen Lebenswünschen erlebst, hat einen massgebenden Einfluss auf deine Entwicklung.

Nutzt du deine Sinne, dein Herz und deinen Verstand oder spaltest du dich nur ab um zu Überleben? Bist du bereit für den Dialog mit dir selbst? Wir beraten dich in diesen Bereichen und darüber hinaus: 

  • Neuausrichtung

  • Laufbahn-/Studienberatung

  • Coaching beim strukturellen Aufbau der Tages-/Wochen-/Monatsplanung

  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Fachkärften aus der Medizin/Naturheilkunde bei einem Burn Out

  • Lösungsansätze für Konfliktsituationen in Beziehungen & im Arbeitsumfeld

Noé schenkt dir hier einen Einblick in ihre Mentoring Zeit mit uns:

«Als Tierärztin habe ich viel Verantwortung und auch einen emotional fordernden Beruf. Ich danke dir, Misty, dass du mir geholfen hast den Weg zur Ruhe zu finden. Den Weg mich selber wieder lieben zu können und einfach mal los zu lassen. Danke, dass du mir auch Mut gemacht hast in die Reha zu gehen. Der wichtigste Schritt in meiner jetzigen Lebensphase um gesund zu bleiben.  Meine aktive Practice (Yoga & Meditation) gibt mir Halt und Kraft die Talfahrten der Emotionen zu verdauen. Das Enlightenend Rest schenkt mir Zeit mit mir selber und lässt mein Herz und seine Wünsche hervortreten. Nun bin ich wieder beflügelt, kenne meine Grenzen viel besser und sehe meiner Zukunft mit Freude sowie Lebenslust entgegen.» 

Als erfahrene Mentorinnen stehen wir dir zur Seite. Gegenseitiger Respekt und Vertrauen bilden die Basis unserer Zusammenarbeit. Wir sind dir aufmerksame Zuhörerinnen und nehmen deine Bedürfnisse ernst. Im Festlegen von lösungsorientierten Schritten, welche deinem persönlichen Wachstum entsprechen, fördern wir dich. Wir unterstehen  der Schweigepflicht.

 

Kontaktiere uns für ein unverbindliches Kennenlernen. Wir freuen uns auf dich!

Love,

Angelica und Misty

Get in Touch

Danke für deine Nachricht.

Wir melden uns in Kürze bei dir.

Come & Grow 

Mach mit uns einen Kennenlerntermin ab. Wir freuen uns ich auf dich!

bottom of page