top of page

Meditation

Stille und Klarheit
bilal-ayadi-k5tPT-lahPg-unsplash.jpg

Die Natur des Geistes

Berühre deine beste Version in dir. Lerne systematisch zu meditieren und entfalte dich dabei positiv, was dir mehr Freude, mehr Vitalität und Freiheit im Leben schenkt. Die Natur des Geistes ist stete Aktivität. Wir zeigen dir, wie du Energie mittels der Atmung lenken kannst, um dein Bewusstsein zu reinigen sowie den Geist in die Stille zu führen. Dazu holen wir dich über den Körper oder die Atmung in die Präsenz. 

Die drei Engergiezentren

Du hast Zugang zur Meditation. Sukham & Sthiram sind präsent. Das heisst, du kultivierst Stabilität & Ruhe im Körper ebenso im Geist. In unseren Meditation fokussieren wir uns auf die drei Haupentergiezentren des Körpers:

​

  • Mitte der Stirn

  • Herzzentrum

  • Bauchzentrum

susanna-marsiglia-9bPXsEgrdcg-unsplash.jpg
bilal-ayadi-k5tPT-lahPg-unsplash.jpg

Tip für Dich

Setz dich aufrecht auf einen Stuhl. Die Beine hüftbreit auseinander und die Füsse sind auf dem Boden. Leg deine Hände auf deinen Bauch und lasse den Atem in deine Hände fliessen. Verweile so für fünf Minuten. Wiederhole dies für 10 Tage am Stück und beobachte was passiert.

​

​​​

  • Beginners Meditation am Morgen

  • Breath & Meditation

  • Sunday Morning Hatha Yoga & Meditation (Advanced)

  • Privat Lektionen

​

​

Classes im Angebot​

Testimonials

Screenshot 2023-01-09 at 21.40.39.png

Eveline, Zürich

Der Morgen ist für mich der ideale Zeitpunkt zum Meditieren. Hier habe ich die wenigsten Störungen und es passt am besten in meinen Tagesplan. Ich geniesse und schätze die angeleitete Meditation am Mittwoch. Es ist eine Bereicherung und oftmals trifft es ein Thema das grad aktuell ist bei mir. Es fällt mir oft leichter im Moment zu bleiben, wenn diese angeleitet ist. Ebenfalls gefällt mir die Stimmung: in meinem Raum aber verbunden mit bekannten Gesichtern durch euren einmaligen Livestream. 

bottom of page