top of page
dmitriy-frantsev-SIqmq_6726Y-unsplash.jpg

Personal Practice 

Come.
Grow.
Go.

Wir bringen die Alchemie unserer eigenen Erfahrungen, nebst unserer langjährigen Ausbildung, in unsere Sessions ein, um dir die Werkzeuge zu geben, damit du Herausforderungen im Leben meistern kannst oder um dir emotionalen und spirituellen Backup zu geben. Dabei kommen erprobte Strategien zum Einsatz, die dir helfen können. Mittels ayurvedischer Yoga Therapie, Sacred Sound, Meditation, Kriya und Enlightened Rest (Yoga Nidra) wirst du deine Talente fein-stimmen, die anstehenden Hürden überspringen und mit mehr Freude deinen Alltag angehen. 

 

Dein Einsatz auf der Matte wird weit darüber hinaus spürbar sein, denn das was du mit uns erarbeitest, schenkt dir neue Kraft, Stabilität und Mut; auf körperlicher & geistiger Ebene.

​

Kontaktiere uns, wenn du folgendes möchtest:

​

  • Mehr Leichtigkeit im Alltag und Sport, damit du geniesst, was du tust.

​​

  • Eine dynamisch ausbalancierte Haltung, damit du entspannt aufrecht stehst und gehst.

​

  • Eine erhöhte innere Stabilität, damit du dich kraftvoll und doch entspannt bewegst.

​

  • Ein positives Körpergefühl geniessen. 

​

  • Ein verbessertes Körperbewusstsein, damit du weisst, was dir guttut und was nicht.

​

  • Gesunde Gelenke, Muskeln und Faszien, damit du dich innerlich geschmeidig fühlst.

​

  • Einen starken Rücken haben, damit du mit Rückgrat körperlich tun und lassen kannst, was dir und deinem Leben dient.

​

  • Ein gesundheitsorientiertes Training, damit du körperliche Schwachstellen ausbalancieren kannst.

​

  • Ruhe im Nervensystem, damit du dich entspannter fühlst und Entscheidungen treffen kannst, die deine positive Entfaltung unterstützen.

​

  • Für erhöhte Konzentrationsfähigkeit, damit du klar denken und handeln kannst.

​

  • Eine Auszeit vom Alltag wünschst und Zeit für dich hast.

​

Deine Optionen

 

Beginne mit Personal Practice Sessions, die 30 bis 60 Minuten oder auf deinen Wusch auch länger, idealerweise einmal pro Woche. Dies bieten wir zu den gleichen Konditionen wie unser Mentoring an. Oder lass dir von uns eine Home Practice zusammenstellen. Dazu besuchst du eine unserer Classes oder buchst eine Personal Practice Session - wenn du neu bei uns bist - dann erhältst du einen Fragebogen, der uns bei der Gestaltung deiner Practice dient. Daraufhin treffen wir uns im Studio zu einer zweistündigen Session, in der du die Bewegungen/Atemübungen/Meditation erhältst, Erklärungen dazu bekommst und natürlich auch übst. Nach zwei Wochen treffen wir uns erneut, um sicherzustellen, dass die Ausrichtung korrekt ist, und um eventuelle Fragen deinerseits zu beantworten. In den nächsten drei bis sechs Monaten übst du selbstständig und wendest dich Bedarf an uns. Dies wird als Mentoring Grande angeboten, zuzüglich eines Aufpreises von 30 Minuten für die Vorbereitung.

​

Wir freuen uns dich persönlich kennen zu lernen und dich authentisch, ehrlich, intuitiv, nachhaltig sowie mit Herz & Humor zu begleiten.

​

Love,

​

Angelica und Misty

​

​

dmitriy-frantsev-SIqmq_6726Y-unsplash.jpg

Testimonial

Julia
​
«Yoga hat mich Achtsamkeit auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene gelehrt - ein Gefühl des Wohlbefindens und der Dankbarkeit. Körperliche Aktivität - Kinästhetik – ist seit meiner Jugend ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens. Leichtathletik, Snowboarding/Skating, Mannschaftssport, Tanzen - ich habe fast alles gemacht. Nach einem Unfall (Sprunggelenk Fraktur) durfte und konnte ich mich plötzlich nicht mehr so bewegen, wie ich es gewohnt war. Das war für mich fast unerträglich. Ich musste lernen, wieder zu laufen... Während meiner Reha landete ich zufällig in einer Yoga Lektion bei Angelica. Ich hatte zwar zuvor von Yoga gehört, es aber noch nie praktiziert. Schon nach der ersten Stunde spürte ich eine Ruhe, Ausgeglichenheit und auch Kraft, die sich in meinem Körper und Geist bemerkbar machte. Die negativen Gedanken und Gefühle, die seit dem Unfall meine Lebens-einstellung beeinflusst hatten, waren plötzlich leiser und weniger präsent. Die Yogastunden hatten mir geholfen Körper, Geist und Seele zu vereinen und den Heilungsprozess mit Wärme, Respekt und Dankbarkeit anzugehen. Dank Angelica lernte ich YOGA kennen und lieben. Ich praktiziere nun schon seit über 10 Jahren Yoga und kann Angelica und Misty's Yoga Angebot wärmstens empfehlen.» 
​
​

Get in Touch

Danke für die Nachricht. Wir melden uns in Kürze bei dir!

Come & Grow 

Mach mit uns einen Kennenlerntermin ab. Wir freuen uns ich auf dich!

bottom of page