top of page

Tantric Hatha Yoga

Movement is the expression of the Body

Movement

Im Fluss der Bewegung

Entdecke deine körpereigene Intelligenz sowie deine somatische Wahrnehmung. Deinen Körper in der Analogie eines Musikorchesters betrachtet, führt dir vor Augen wie unerlässlich es ist, dass alle deine Bewegungen fein aufeinander abgestimmt sind, damit die Energie im Fluss bleibt. Das verleiht dir ein gutes Gefühl in deinem Körper. Mittels langsamen, manchmal dynamischen oder gehaltenen Bewegungen führen wir dich ganz deiner eigenen Anatomie entsprechend durch diese wirksamen, befreienden und kreativen Abläufe.

Breath & Movement

Mit dem regelmässgigen praktizieren von Atemübungen (Pranayama) kombiniert mit Bewegung (Movements), die wie Perlen an einer Haslkette auffeinander folgen, änderst du den Zustand deines Geistes und den Energiefluss in deinem Körpers, schon während des Übens. Es hinterlässt wohlwollende Fusssupren im Geist, im Körper und der Seele, welche dein Leben graduell postitiv verändern. Schenke dir Klarheit, Ruhe und eine Steigerung deiner Resilienz auf physicher & psychischer Ebene.

​

Lerne bei uns mit Leichtigkeit, aufmerksam und einem offenen Geist, deine Atmung & Bewegung gekonnt zu verbinden. Wir unterstützen dich individuell auf deinem Weg. 

Breath
Movement

Tip für Dich

Stehe während dem Zähneputzen auf den Fussballen und verbessere dadurch deine Balance. Beim Warten, wo auch immer, verteile dein Gewicht gleichmässig auf beide Füsse, das erdet & verbindet - Ausnahme: der Lift. Nutze die Treppe. Viel Spass! 

​

  • Evening Flow, Beginners

  • Resilience & Enlightened Rest (Yoga Nidra)

  • Fire & Light

  • Sunday Morning Hatha Yoga & Meditation (Advanced)

  • Privat Lektionen

​

Classes im Angebot​

Testimonials

tabitha-turner-yEIKmgrlkms-unsplash.jpg

Anita, Zürich

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine wärmenden Angaben. Deine wertvollen Tipps nach der letzten Stunde waren für mich sehr hilfreich! Auch hierfür ein grosses Dankeschön. Dein Engagement beeindruckt mich sehr, Misty.
bottom of page