top of page

Enlightened Rest

Stressreduktion. Tiefe Erholung. Resillienz.
toa-heftiba-hwetcaHNkLA-unsplash.jpg

Ankommen

Im Mittelpunkt des guten Lebens liegt das Lernen zu entspannen und loszulassen. Oftmals ist es eine grosse Herausforderung, dich in deinem Alltag der regelmässigen Entspannung zu öffnen und diese zu praktizieren.

Dein Geist protestiert, er sagt dir garantiert, dass deine Zeit besser genutzt wird, wenn du jetzt ein «to Do» erledigst, als dich einer Entspannung Session hinzugeben. Tatsache ist, dass es genau in solchen Momenten von unglaublicher Wichtigkeit ist, die Entspannung einzuladen.

Betrachte diese Zeit als ein Experiment, welches du mit den feinsten Instrumenten, die dir zur Verfügung stehen, ausführst:

deinem Körper - deinem Atem - deinem Geist

Erholen

Bei uns hast du die Möglichkeit dich körperlich, geistig und seelisch zu erholen, Energie zu tanken, deine Heilung von innen zu unterstützen und Resilienz anhaltend aufzubauen.

Enlightened Rest (Yoga Nidra) üben wir mit fünf verschiedenen Methoden:

Heilend - Kognitiv - Transformierend - Erfüllen von Herzenswünschen

Über Allem steht deine spirituelle Entfaltung, welche dich deine wahre Natur (das Selbst) entdecken lässt.

In den Restorative & Resilience Sessions liegst/sitzt du in einer Position. gestützt wie auch gehalten durch Decken, Bolstern und Kissen. Mittels spezifischer Atemführung trittst du dann in eine Phase tiefer Erholung, Regeneration und einem Gefühl von Frieden ein. 

PYN2
toa-heftiba-hwetcaHNkLA-unsplash.jpg

Tip für Dich

Leg eine Matte oder eine Decke auf den Boden, bündig mit einer Wand/Kleiderschrank. Leg dich selber auf die Decke und strecke die Beine der Wand entlang nach oben. Schieb ein Kissen unter die Knie, wenn du die Beine nicht strecken kannst. Die Arme legst du horizontal, mit Handflächen nach oben auf den Boden. Geniesse das Viparita Karani für 5 - 15 Minuten und beobachte, was passiert. Enjoy!

  • Resilience Practice & Enlightened Rest

  • Enlightened Rest Workshop

  • Enlightened Rest, Privat Unterricht

Classes im Angebot

Individuelle Termine

Es ist unser Wunsch, dass dein Enlightened Rest dich im Alltag supportet, dir Energie, Zufriedenheit, Freude, Inspiration und Ruhe schenkt. Kontaktiere uns für einen 1:1 Termin damit du ein Massgeschneidertes Enlightened Rest (ParaYoga Nidra) erhältst. Hierfür gelten die Preise aus dem Mentoring. Nimm mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf dich!

Herzlich,
Angelica & Misty

Testimonials

Screenshot 2023-01-09 at 21.40.39.png

Bettina, Chur

Weisst du, die heutige Generation denkt nur daran, wie man schnell fit und gut aussehen kann, damit man mit der rasanten Geschwindigkeit der Gesellschaft mithalten kann. Sie denkt nicht daran, was langfristig oder wirklich wichtig ist im Leben. Ihr übermittelt sehr klar, worauf der Fokus liegen sollte mit eurem Unterricht und wie ihr lebt....und ich bin froh habe ich euch gefunden! Sont wäre ich in dieser Welt längstens untergegangen. Endlich darf ich langsam selbststicherer werden und das auch geniessen.
bottom of page