top of page
tamara-saragih-wE1LY3NiAlc-unsplash.jpg

Mentoring

Professionell & mit Herz

Gesundheitsprävention

​Kraftvoll, Freudvoll & Sanft

  • Unterstützung während der Krebstherapie & in der Remission

  • Unterstützung und Begleitung der Angehörigen von Krebspatienten

  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten, Naturheilpraktikern

  • Einstieg in die Bewegung nach Krankheit und/oder Physiotherapie

  • Ernährungsberatung (Ayurveda)

  • Umgang mit Angst & innerer Unruhe

​

Klicke auf mehr und erfahre, was wir genau tun, denn da ist noch mehr! Erfahre, wie es die Leben unserer Kunden bewegt & positiv verändert.

Neuausrichtung

Every Moment is a Choice

  • Laufbahn- und Studienberatung

  • Eintritt ins Pensionsalter, Ausrichtung & Visionen â€‹

  • Spirituelle Sterbebegleitung 

  • Trauerarbeit nach Verlust in Folge Tod oder Trennung

​​

​Klicke auf mehr und erfahre, was wir genau tun und wie das die Leben unserer Kunden bewegt.

Mentoring Energieausgleich

Wir bieten dir drei Möglichkeiten an punkto Zeit & Betrag. Dauert es mal länger, rechnen wir im 15 min Tarif ab.

Life Coaching

​Lebe mit Freude

  • Neuausrichtung

  • Laufbahn-/Studienberatung

  • Lösungsansätze für Konfliktsituationen in Beziehungen & im Arbeitsumfeld

 

Klicke auf mehr und erfahre, was wir genau tun und wie das die Leben unserer Kunden bewegt.

Personal Practice

Come. Grow. Go. 

  • Mehr Leichtigkeit im Alltag und Sport, damit du geniesst, was du tust

  • Ruhe im Nervensystem, damit du dich entspannter fühlst und Entscheidungen treffen kannst, die deine positive Entfaltung unterstützen

  • Für erhöhte Konzentrations-fähigkeit, damit du klar denken und handeln kannst

​​

​Klicke auf mehr und erfahre, was wir genau tun und wie das die Leben unserer Kunden bewegt.

Testimonials

tamara-saragih-wE1LY3NiAlc-unsplash.jpg

Noé, Graubünden

Das Mentoring zusammen mit meiner Personal Practice von Misty, hat mir gezeigt, dass ich mich oft selber übergangen habe. Das hat zu enormen körperlichen Leiden geführt bis hin zum Burnout. Ich durfte wieder entdecken, dass ich in meinem Herzen viel Licht, Kraft, Stolz und Wärme trage. Es zeigte mir auch, dass ich geliebt und akzeptiert werden will, wie ich bin. Heute habe ich wieder Mut als Noé in die Welt zu treten und mich selber zu sein mit Herz und Seele. Die tägliche Practice, Meditation und Enlightened Rest sind dabei unabdingbar.

bottom of page