top of page

Reiki

Japanese Healing Art
miska-sage-pNZJUV7cNl8-unsplash.jpg

Das wahre Selbst

Berühre deine beste Version in dir. Lerne systematisch zu meditieren und entfalte dich dabei positiv, was dir mehr Freude, mehr Vitalität und Freiheit im Leben schenkt. Die Natur des Geistes ist stete Aktivität. Wir zeigen dir, wie du Energie mittels der Atmung lenken kannst, um dein Bewusstsein zu reinigen sowie den Geist in die Stille zu führen. Dazu holen wir dich über den Körper oder die Atmung in die Präsenz. 

Die drei Engergiezentren

Im Reiki liegen drei Energiezentren des Körpers im Fokus. Diese deken sich mit den drei Zentren des tantrischen Hatha Yoga. Ein Moment des Glücks, denn du findest bei mir zwei jahrtausende alte Wissenschaften die sich decken und die Hand geben, sich ergänzen.

 

Stabilität & Ruhe im Körper ebenso im Geist sind essentiel für deine Entwicklung im Reiki und im Yoga. Sie liegen hier:

  • Mitte der Stirn

  • Herzzentrum

  • Bauchzentrum

ave-calvar-f9IR_6hg0Qo-unsplash.jpg
miska-sage-pNZJUV7cNl8-unsplash.jpg

Tip für Dich

Setz dich aufrecht auf einen Stuhl. Die Beine hüftbreit auseinander und die Füsse sind auf dem Boden. Leg deine Hände auf deinen Bauch und lasse den Atem in deine Hände fliessen. Verweile so für fünf Minuten. Wiederhole dies für 10 Tage am Stück und beobachte was passiert.

  • Individuelle Terminvereinbarung mit Misty

  • Kurzes Vor- und Nachgespräch bei Bedarf

  • Die Behandlung findet bekleidet statt

  • Warmes, lichtvolles Ambiente im Studio um die Wirkung des Reiki zu vertiefen

Reiki im Angebot

Testimonials

Screenshot 2023-01-09 at 21.40.39.png

Angela, Zürich

Der Morgen ist für mich der ideale Zeitpunkt zum Meditieren. Hier habe ich die wenigsten Störungen und es passt am besten in meinen Tagesplan. Ich geniesse und schätze die angeleitete Meditation am Mittwoch. Es ist eine Bereicherung und oftmals trifft es ein Thema das grad aktuell ist bei mir. Es fällt mir oft leichter im Moment zu bleiben, wenn diese angeleitet ist. Ebenfalls gefällt mir die Stimmung: in meinem Raum aber verbunden mit bekannten Gesichtern durch euren einmaligen Livestream. 

bottom of page